Montag, 22. November 2010

Lanvin bringt mich zum träumen



Morgen ist es soweit... die lang ersehnte Lavin for H&M Kollektion kommt in die Läden. Das heisst, in "gewisse" Läden. Ich habe diese ganze Histerie schon zwei Mal mitgemacht.... Das erste Mal bin ich um 6 Uhr (!!) aufgestanden und mit dem Zug nach Bern gefahren. Als ich da keine Jimmy Choo's mehr bekommen habe, bin ich in den nächsten Zug nach Zürich gefahren. Nach ein paar Stunden, etlichen blauen Flecken und einigen Büscheln Haare weniger bin ich dann glücklich mit meinen Jimmy Choo's nach Hause gefahren.  Tatsächlich musste ich noch Monate später Drohungen von anderen Mädels im Ausgang anhören, die mir meine Schätze am liebsten von den Füssen gerissen hätten. Dann, ein halbes Jahr später wollte ich im Pariser H&M verzweifelt ein paar "normale" Schuhe kaufen... Der Türsteher wollte mich nicht reinlassen. Es war der Tag an dem die Kollektion von Sonya Rekiel in die Läden kam. Ich musste meine Schuhe in Paris zurücklassen! Glaubt mir, ich bin dem Türsteher noch heute böse!!!

Viel Spass im Gerammel Mädels ;o)

1 Kommentar:

Thankful for every lovely comment ;)