Donnerstag, 30. Dezember 2010

30122010


 

Heute gibts mal wieder einen "richtigen" Outfitpost.
Manchmal hat man einfach so Tage an denen man einfach eine Jeans und einen Kaputzenpulli überzieht und so rausgeht. Genau so waren meine letzten Tage. Aber es darf ja schliesslich auch mal etwas gemütlicher sein. Erst gestern war ich in Bern und bin fast 8h durch die Stadt gehetzt. Ich war so etwas von müde am Abend! Da habe ich wieder mal gemerkt, dass ein ganzer Shoppingtag ebenso anstrengend ist wie Sport. Nur schon das Taschenschleppen.... phuuu! 

Und wie kann es auch anders sein?! Ich war heute wieder in der Stadt! Diesmal jedoch "nur" in Luzern, habe eine alte Freundin und ihren 1.5 Jahre alten Sohn getroffen. Es war richtig süss.
Was ich an diesen beiden Tagen so gekauft hab, werde ich euch später noch zeigen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen tollen "LetzterTagdesJahres".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)