Donnerstag, 23. Dezember 2010

All I want for Christmas... Snowflakes!



Hoffentlich hat die Frau im Radio recht und es gibt morgen tatsächlich weisse Weihnachten ;o)
Das wäre echt wunderschön... Wie viele Jahre ist es schon her seit es das letzte Mal geschneit hat an Weihnachten?

Heute Abend werde ich mit meiner Mama nochmal in die Stadt Luzern fahren um ein paar letzte Kleinigkeiten zu besorgen, bevor es dann morgen losgeht mit dem  Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke verteilen, Essen vorbereiten etc. Bei uns gibt es wie jedes Jahr leckeres Fondue Chinoise... mhmhm njammi Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, ist unter den Top 5 meiner Lieblingsessen. Was gibt es bei euch an Weihnachten für Spitzenmenues?

Nun muss ich noch die letzen 1.5 h im Jahr 2010 abarbeiten, werde dann nach Hause gehen, euch mein Outfit posten und anschliessend direkt in die Stadt fahren...

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)