Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten





So und nun auch noch von mir...

Ich wünsche euch allen ganz wundervolle Weihnachten.
Geniesst die Zeit mit euren Familien und den Menschen die ihr liebt.
Schlagt bei dem leckeren Essen so richtig zu, denn Weihnachten ist nur ein Mal im Jahr und ihr habt es euch alle verdient ;-)

Das Lied von Jason Mraz hat mich durch die Adventszeit begleitet und es ist zu meinem liebsten Weihnachtslied in diesem Jahr geworden, weil es so unbeschwert und fröhlich macht.

Ich habe den Nachmittag mit Baumschmücken und Geschenke verteilen verbracht und war überglücklich, als es plötzlich zu schneien anfing ;-)

Wie ihr sehen könnt, platzt unsere kleine Shelly vor Neugier und stürzt sich schon richtig auf die Geschenke... Die war ganz schön beeindruckt von dem ganzen Trubel und dem Weihnachtsbaum aufstellen.. es ist nämlich ihr erstes Weihnachten...

und auch sie erhält ein Geschenk, denn mein Freund hat extra für sie kleine Fellmäuse zum spielen und etwas leckeres zum Essen besorgt ...

Geniesst die besinnlichen Feiertage!

Liebe Grüsse, T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)