Freitag, 7. Januar 2011

07012011





Heute war ein richtig toller Tag, es ist nichts spezielles geschehen, aber heute gehts mir einfach gut =)
Okeee... es ist Freitag...!! Das wäre ein guter Grund für meine Laune. Gehe nachher noch einwenig einkaufen und hoffe ich finde einen sehenswerten Film zur Freitag-Abendunterhaltung. (Entschuldigt das kopflose erste Bild, der hatte leider keinen Platz mehr)

Thank God, its Friday! ;o)

Jacket - Only
Jeans-Bluse - H&M
Shirt - H&M
Hose - Chicoree
Shoes - Converse
Bag - Longchamp
Watch - Guess
Kette - Thomas Sabo

1 Kommentar:

  1. heey :)
    die kette ist sehr hübsch :)
    gefällt mir gut :)
    hab gelesen das du auch erst ganz neu in der blogwelt bist :P
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei guckst :)
    www.justlikeamovie-mickuki.blogspot.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)