Montag, 3. Januar 2011

Mein Engel

fotocommunity.com
Genau ein Jahr ist es nun her, seit du von uns gegangen bist. Es kommt mir vor, als hättest du mich erst gestern noch zum Lachen gebracht. Immer warst du da, hast mich als kleines Mädchen verwöhnt und mich immer wie eine kleine Prinzessin behandelt. Doch nun bist du nicht mehr da, hast uns verlassen, als du keine Kraft mehr hattest. Gott hat dich von einem langen und erfüllten Leben zu sich geholt.
Ich habe heute an dich gedacht, habe gestern an dich gedacht... Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse. Nun bist du mein Engel und ich weiss, dass du immer bei mir bist und deine schützenden Hände über mich hältst. Du wachst über mich und zeigst mir den richtigen Weg. Doch auch wenn du nicht mehr da bist, ich spüre dich jeden Tag in meinem Herzen. Denn dort wirst du deinen Platz haben bis zu dem Tag an dem es aufhören wird zu schlagen!

3. Januar 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)