Sonntag, 2. Januar 2011

Wochenrückblick









Ich glaube ich habe noch nie so viele Filme geschaut wie die letzte Woche. Es war eine richtig tolle Ferienwoche. Ich habe viel eingekauft, war in Bern und Luzern und habe eine alte Freundin wiedergetroffen. Mein toller glitzer-glimmer-silvester-Nagellack hat zwar wirklich unglaublich toll ausgesehen, aber gestern als ich ihn wieder abmachen wollte, habe ich fast die Kriese gekriegt. Das Zeugs klebt wahnsinnig fest, da musste ich mit dem Messer dahinter, deshalb nicht wirklich empfehlenswert.

Wer gerne Tiere hat, der sollte unbedingt den Film Hachiko ansehen. Es geht dabei um einen Hund, der 9 Jahre auf sein Herrchen wartet. Ich glaub ich habe die zweite Hälfte des Filmes fast nur mit heulen verbracht!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die erste Woche dieses Jahres. Für mich beginnt morgen ebenfalls wieder der Alltag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)