Mittwoch, 16. Februar 2011

16022011




Ich habe heute die schreckliche Nachricht erhalten, dass eine Bekannte von
mir Gebärmutterhalskrebs hat. Sie ist gerade mal 24 Jahre alt und hat Krebs!! Dies hat mich zum nachdenken gebracht und ich habe mich geschämt, dass es so viele kleine Dinge in meinem Leben gibt, die mich jeden Tag vom Lachen und Glücklichsein abhalten. Ich sollte glücklicher sein, jeden Tag das Leben geniessen und mich mehr bemühen die kleinen schönen Dinge des Lebens zu erkennen.

Heute bin ich dankbar dafür, dass meine Familie, mein Freund und alle anderen Menschen die mir etwas bedeuten, gesund sind. 

S. wünsche ich viel Kraft um wieder gesund zu werden und ganz viele Menschen, die ihr in dieser schwierigen Lebenslage beistehen und ihr die Hand halten!

Nun komme ich noch zu einer erfreulichen Nachricht.... Ich hab heute als "kleines" (Vor-) Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern bekommen... ein VELO !!
Ich freu mich schon auf den Sommer wenn ich durch die Gegend düsen kann und ich nehme mir fest vor, das Auto bei gutem Wetter öfters in der Garage stehen zu lassen.

Gilet - Vero Moda
Shirt - Vero Moda
Leggins - Chicoree
Shoes - Dosenbach
Bag - s.Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)