Donnerstag, 24. Februar 2011

Lernmüdigkeit




Mein heutiger Post trägt den Titel "Lernmüdigkeit".
Dies ist so, weil ich momentan wirklich jeden Tag lerne. Nach einem langen Tag im Büro kommt man nach Hause und sollte einen freien Kopf fürs Lernen haben. Meist gelingt mir dies jedoch nicht ganz so wie es eigentlich hätte sein sollen, denn der Computer, Tv, Nagellacke, Bücher und Hefte sehen einfach viel zu verlockend aus. Naja... ihr kennt das bestimmt alle. Aber was solls, genug gejammert, ich muss durchhalten, im Sommer werde ich nämlich meine zweite Ausbildung abschliessen und ich glaube wenn ich diese bestanden habe, werde ich erstmal alle meine Schulbücher in eine Ecke schmeissen.
Dann werde ich auch wider Zeit haben all die Bücher zu lesen, die mir immer wieder geschenkt oder empfohlen werden und staubig in meinem Regal stehen.

Irgendwann muss doch jeder mal einwenig jammern ;))
Trotz meinem Gejammer wünsche ich euch einen schönen Donnerstag-Abend...!!

P.S. nächste Woche geht GNTM in eine nächste Runde... Ich bin mir ja noch gar nicht sicher ob ich mir das wieder antun werde... Wie stehts mit euch?

Cardigan - Chicoree
Shirt - Vero Moda
Skirt - H&M
Shoes - Bata
Schmuck - Thomas Sabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)