Dienstag, 29. März 2011

29032011




Als ich heute morgen im Bad war, ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr etwas aufgefallen...

...die Vögel haben gezwitschert.
Als ich vom Parkplatz ins Büro lief, ist mir noch etwas aufgefallen...

...überall spriessen die Blümchen aus dem Boden und verwandeln unsere düstere Winterwelt in eine wunderschöne, frühlinghafte Sommerkulisse.

Eigentlich erstaunlich, dass mir so etwas erst heute auffällt. Ich habe mir vorgenommen, von heute an mehr auf meine Umwelt zu achten und solche schönen Dinge bewusster wahrzunehmen.


1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi =)

    Ich war sehr zufrieden...hatte ja fast nen Jahr lang über sämtlich Bob-Variationen.

    Jetzt lasse ich meine Haare jedoch lang wachsen..bin aber immer weider zwischendurch am Überlegen sie wieder kurz zu machen,so gut hat es mir gefallen ;-)

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)