Sonntag, 27. März 2011

beauty






Diese beiden Parfumes haben meine Eltern mir von Samnaun mitgebracht. Das Belle d'Opium wollte ich mir eigentlich schon lange kaufen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Es ist soooo lecker! Ich liiiiiieeeebe es!! Das Acqua di Gioia hab ich schon und es ist eines meiner absoluten Favoriten <3







Dies sind Make-Up und Mascara von Dior welche ich täglich benutze. Zusätzlich zum Black Out Mascara benutze ich den Diorshow Maximizer, welcher die Wimpern pflegt und das Wachstum fördert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem, denn er gibt den Wimpern einen schönen Effekt. Auch das Make-Up ist sehr gut, es mattiert, deckt sehr schön ab und sieht trotzdem noch sehr natürlich aus.
Ich finde, es lohnt sich für die täglichen Make-Up Produkte einbisschen mehr Geld auszugeben. Ich streiche mir nicht gerne so billig-Produkte ins Gesicht.  Der Inhalt der Dior Produkte haltet sehr lange, da man wirklich nicht viel braucht und sie trocknen trotzdem nicht aus. Ich benutze auch das flüssige Make-Up von Dior und habe das bestimmt schon ein ganzes Jahr. 

Ansonsten benutze ich fast nichts. Mein morgendliches schminken dauert nicht lange und mein Augen Make-Up sieht jeden Tag gleich aus. Nur wenn ich feiern gehe, trage ich manchmal Lidschatten auf.
Das wars auch schon... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Abend ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)