Mittwoch, 9. März 2011

Blogroll

Ich stöbere immer wieder gerne durch die Bloggerwelt und sehe mir neue Blogs an.
Leider fehlt mir im moment einfach die Zeit um mich nach neuen Blogs umzusehen, da ich mich auf meine Abschlussprüfungen vorbereiten muss. Deshalb seit nun ihr gefragt.... ;))

Zeigt her eure Lieblingsblogs!!
 Show me your favourite blog!!


Hinterlässt mir einfach einen kleinen Kommentar mit dem Link und ich hoffe, mit eurer Hilfe bald wieder auf neue, sehenswerte Blogschätze zu stossen! 

Please leave a comment with the link of one of your moste favourite blog.

Auch ich werde natürlich in nächster Zeit ein paar meiner Lieblingsblogs für euch posten!

Ich bin gespannt und freue mich auf dieses kleine Experiment!

;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)