Mittwoch, 9. März 2011

Spiel des Lebens


Heute vor 6 Jahren hat etwas ganz wundervolles begonnen.
Am 9. März 2005 haben meine Beziehung mit meinem Freund begonnnen.
Damals waren wir noch seeeehr jung und hätten bestimmt nicht im Traum daran gedacht, dass das mit
uns etwas so ernsthaftes werden wird.
Nun ja... Wir haben 6 wundervolle Jahre zusammen verbracht und haben gemeinsam schon so einiges durchgestanden.

Ich danke dir von Herzen mein Schatz, dass du immer für mich da bist und mir jeden Tag so viel Liebe schenkst! Ich danke dir dafür, dass du bist wie du bist. Du wirst für immer in meinem Herzen sein!

Ich liebe dich!


Und nun komme ich zum Spiel des Lebens. Der heutige Tag ist natürlich ganz unserer Liebe gewidmet und wir werden dies heute Abend so richtig feiern und geniessen. Doch der Tag heute hatte auch eine ganz traurige Seite, denn ich habe heute Mittag erfahren, dass eine Bekannte von mir gestern gestorben ist.
Sie war 20 Jahre alt, hatte am Montag einen wirklich ganz schrecklichen Autounfall und ist am Dienstag an den Folgen dieses Unfalles erlegen. Sie war Beifahrerin bei einem Kollegen. Ich bin zutiefst getroffen und wünsche besonders ihrer Familie und ihren Freunden ganz viel Kraft um diesen Schock zu verkraften. Natürlich möchte ich auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. 

Dies hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und auch aus diesem Grund werde ich den heutigen Tag mit meinem Schatz umso mehr geniessen. Man lebt jeden Tag einfach so in die Welt hinein und tendiert dazu vieles vor sich hin zu schieben oder die wichtigsten Dinge im Leben zu vergessen.
Nun leider weiss man nie wann das Leben vorbei sein wird, darum soll man jeden Tag geniessen als ob es der Letzte wäre. Klar, so einfach ist das nicht. Aber ab heute nehme ich mir fest vor, meiner Familie, meinem Freund und allen anderen Menschen die ich liebe, jeden Tag zu zeigen wie viel sie mir alle bedeuten!!

RIP J.W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)