Dienstag, 12. April 2011

12042011



Der heutige Tag war nicht wirklich erfolgreich. Zumal es heute zum ersten Mal seit Tagen wieder so richtig geregnet hat. Ich hab heute gemerkt, dass man im Leben manchmal nur die weiterkommen, die frech sind und sich nach vorne arbeiten. Diejenigen die schneller mal etwas akzeptieren kommen meist nicht weit.

Ich habe heute meine Lektion gelernt und gebe mir beim nächsten Mal definitiv mehr Mühe, damit ich nachher glücklicher sein kann. 

Trotzdem war es doch irgendwie ein guter Tag, denn jeder Tag von dem man etwas lernen kann soll doch ein guter Tag sein...

... und morgen scheint bestimmt wieder die Sonne. Auch für mich. ;))



Jacket - H&M
Pullover - Chicoree
Bluse - Chicoree
Pants - Vero Moda
Shoes - Ochsner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)