Freitag, 1. April 2011

Früüühling




Nach zwei Wochen durchlernen hab ich heute endlich diese riesige Prüfung hinter mich gebracht und fühle mich nun total erleichtert! ;)) 
Um 15.45 Uhr fing mein Wochenende an und ich habe es gleich mit Sonne tanken eingeläutet. Ich bin richtig grässlich weiss in der Sonne, das muss sich schleunigst ändern!
So wunderschön... Heute war der erste "richtige" Frühlingstag an dem man mit einem Shirt und Barfuss draussen sein konnte. Ich freue mich so wahnsinnig auf den Sommer.
Leider muss ich bis dahin noch sehr viel lernen, aber wenn ich dann mal alles hinter mir habe, werde ich dieses "Nichtstun" doppelt und dreifach geniessen. 

Morgen gehts dann erstmal in die Stadt, meine Ray Ban kaufen yeeeahhhiiiiiiiii ;))

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und geniesst das schöne Wetter! 

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)