Freitag, 27. Mai 2011

27052011


Heute ging eine Ära zu Ende. Kurze zwei Jahre Berufschule in meiner zweiten Ausbildung gehören jetzt der Geschichte an. Ich bin sehr glücklich darüber, aber irgendwie bin ich auch traurig. Ich mag das nicht so wenn etwas im Leben so "endgültig" vorbei ist und man genau weiss, dass es nie mehr wieder kommt. Ich bin halts so ein kleiner Kontrollfreak der selber entscheiden möchte was er nochmal erleben will. Aber zum Glück gewöhnen wird Menschen uns immer schnell an das "Neue". 
Jetzt werde ich in einer Woche erstmal meine Prüfungen ablegen und bis dahein heisst es noch lernen, lernen, lernen! Doch das Licht am Ende des Tunnels wird immer grösser und bald kann ich wieder die schönen Seiten des Lebens geniessen ;))




Jeans Jacket - Chicoree
Shirt & Pants - h&m
Shoes - Dosenbach
Belt - Chicoree
Bag - New Yorker
Watch - Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)