Montag, 30. Mai 2011

30052011



Im Moment funktioniere ich auf Autopilot. Mein Leben läuft so dahin wie im Film "Klick" mit Adam Sandler... Kennt ihr den? Naja bis am Samstag muss jetzt noch gelernt werden dann hat diese ganze Lernerei endlich ein Ende. Voraussichtlich ich bestehe die Prüfung... 

Es tut mir  leid wenn ich meinen Blog momentan einwenig vernachlässigen muss. Vorallem für die Outfitposts im Freien bleibt halt nicht viel Zeit.


 



Shirt - h&m
Pants - Vero Moda
Shoes - Pieces
Bag - Vögele
Armreif - aus Sardinien

Kommentare:

  1. lovely outfit! the place looks so pretty!



    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I just love your outfit! The jeans and bag are so amazing!!! I love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)