Dienstag, 3. Mai 2011

Gel Nägel Erfahrungsbericht




Seit 2007 lasse ich mir monatlich Gel-Nägel machen. Ich war immer sehr zufrieden damit und hatte wirkliche eine sehr gute Naglerin (Frau die meine Nägel macht ;o)). Meine Nägel trug ich anfangs immer sehr bunt, liess mir diverse Muster, Blümchen und möglichst viel Bling Bling aufkleben. Mit der Zeit wurde es dann immer schlichter, da ich die Freude am Lackieren neu entdeckt habe. Seit längerer Zeit habe ich nun mit dem Gedanken gespielt die Gelnägel wegzumachen. Letzten Freitag habe ich mich dazu entschieden.

Momentan habe ich eine kleine Schicht Gel noch drauf. Meine Naglerin meinte, es sei gesünder für den Naturnagel wenn man das ganze rauswachsen lässt. Ich bin gespannt in was für einer Verfassung sich mein Naturnagel nach 4 Jahren Gelnägel befindet und werde euch darüber auf dem Laufenden halten ;))

Ich bin momentan echt zufrieden mit meiner Entscheidung und meine Nägel gefallen mir jetzt ganz gut. Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)