Donnerstag, 9. Juni 2011

09062011



 Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Outfit von mir ;) 
Während diesen ganzen Prüfungstagen waren meine Outftis unspektakular und eher praktisch als hübsch. Ich hatte keine Nerven für mein Aussehen und ich war auch noch krank. Bin zwar immer noch einbisschen erkältet aber auf dem Weg der Besserung.

Heute hatte ich meine richtig grosse Prüfung und die war mündlich. Deshalb trag ich gelb. Ich trage bei allen mündlichen Prüfungen immer gelb. Eine Frau hat mir einmal diesen Tipp gegeben und ich finde es hat tatsächlich was!

Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme.  Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis. In einem Schulzimmer mit vielen gelben Farben wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden. Das Prinzip der Kommunikation, des Austausches und der gedanklichen Auseinandersetzung wird durch Gelb gefördert. Gelb ist die Farbe der Weisheit und der Erkenntnis. Gelb ist die Farbe, der Kommunikation und Austausch, der Empfindsamkeit, des Denkens, des Geistes, des Ideenreichtums und der Ideale. Sie verkörpert aber auch Unabhängigkeit, Offenheit und Freiheit. Die Farbe gelb harmonisiert das Nervensystem, stärkt die Konzentration und besitzt eine Gefühlsmässig aufheiternde Wirkung. Die Farbe gelb hilft hervorragend bei kreativer und geistiger Arbeit. und fördert die Arbeitsbereitschaft. Eine Dominanz von Gelbtönen auf dem Schreibtisch ist daher sehr zu empfehlen ist.

Ich bin einbisschen abergläubisch aber mit dem habe ich einfach gute Erfahrungen gemacht.



Pullover - Chicoree
Bluse - Chicoree
Pants - h&m
Bag - somewhere in italy
Shoes - h&m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)