Samstag, 25. Juni 2011

Bern




 Heute war mal wieder ein Besuch in der Hauptstadt Bern angesagt.
Der Ausflug war von Anfang an einfach perfekt, alles ist super gelaufen, ich habe alles gefunden was ich gesucht habe, darf fünf neue Schuhe mein Eigen nennen und das Beste....

Ich habe die Ray Ban Cats Sonnenbrille gekauft. ;)

Wollte sie letzte Woche direkt via Ray Ban bestellen, doch sie war bereits ausverkauft. In Bern bin ich zufälligerweise kurz in den Fielmann gegangen und da war sie. Natürlich hab ich sie sofort gekauft und bin nun überglücklich.

Ein Kleid für meine Diplomierung habe ich natürlich auch gefunden, aber es muss noch ein kleines bisschen geändert werden, dann kriegt ihr es zu sehen.

 


Shirt - h&m
Pants - Vero Moda
Shoes - Dosenbach
Bag - Mango
Schmuck - Thomas Sabo

1 Kommentar:

  1. Schön hesch verbi gluegt:D Verfolg dich jetzt au über Bloglovin':) Google Friend Connect hani be dir nid gseh :D
    Dörfi frogä vo do du bisch?:D

    xxx

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)