Sonntag, 10. Juli 2011

Mein neues (leider befristetes) Zuhause


Bereits zum dritten Mal fahre ich nun nach Elba. Die wunderschöne italienische Mittelmeerinsel ist ihre Reise wirklich wert. Den Tag werde ich mit relaxen, schwimmen, lesen usw. verbringen und Abends gehts dann in einem der nahegelegenen Dörfchen lecker was essen und trinken.

Ich möchte meine Ferien in vollen Zügen geniessen und werde deshalb wahrscheinlich nicht wirklich zum bloggen kommen. Ich habe ein paar Posts vorbereitet aber wirklich viel Outfits wird es nicht geben, da die Internetverbindung wahrscheinlich zu wünschen übrig lassen wird. Das Iphone wird sowiso nur zum Musikhören verwendet, also bin ich wirklich zwei Wochen von der Online-Welt abgeschnitten.
Zwei Wochen im Jahr tut das ganz gut ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)