Dienstag, 12. Juli 2011

Motivaton & Inspiration






Seit nun mehr als einem Monat gehe ich nun regelmässig (3mal pro Woche) joggen und mache zusätzlich Krafttraining und Pilates. Anfangs war's sehr hart, ich musste das Laufen mehrmals untebrechen und hatte am nächsten Tag grausamen Muskelkater. Aber es ist erstaunlich wie schnell man besser wird. Bereits nach 1 Monat kann ich nun wirklich locker und ohne grosse Anstrengung 50min am Stück joggen. Ich geniesse das Laufen richtig und es tut so gut. Ich merke auch wie sich mein Körper langsam verändert.

Mein persönlicher Tipp für die Bikini-Figur ist Sport. Es bringt nichts wenn man sich zu tode hungert und es bringt auch nichts wenn man sich keine Schokolade oder Süsses gönnt. Wenn man nämlich ganz darauf verzichtet, bekommt man heisshungerattaken und so schnell wie man "Schokolade" sagen kann, ist die ganze Tafel weg. Deshalb sollte man sich regelmässig ein kleines Stück gönnen und dies dann beim Sport wieder so richtig rausschwitzen.

1 Kommentar:

  1. thank you! i will go to the gym! i promess!= P


    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)