Montag, 22. August 2011


Leider mussten meine Fotos warten bis die erste neue Folge von Desperate Housewives fertig war und deshalb ist es schon fast zu dunkel um schöne Fotos zu schiessen.
Dazu kam noch, dass mein Akku leer war und ich diesen erst aufladen musste.

Heute war es einfach zu heiss um irgendwas zu machen. Jede Bewegung war zu viel... und auch das Baden im See kühlt schon fast nicht mehr ab. Aber endlich (!) bekommen wir in der Schweiz auch noch was vom Sommer mit.

Ich glaube es ist mal Zeit euch zu danken... meine lieben Follower. Vielen Danke für die lieben Kommentare und das Besuchen meines Blogs. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und es macht mir Spass mein Leben und meine Leidenschaft für Mode mit euch zu teilen!

Ihr seit die Besten <3





Shirt - Only
Skirt - h&m
Bag- Ochsner
Shoes - Dosenbach
Sunnies - Armani
Belt - Pieces
Kette - Elba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)