Dienstag, 30. August 2011

thursday


Noch schnell ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit.
Die Sonne scheint zwar noch, jedoch ist es bereits richtig herbstlich geworden.

Ich denke in letzter Zeit viel über meine Zukunft nach... Es gibt manchmal Tage an denen man sich sehr viele Gedanken macht und jede Menge Pläne schmiedet. Ich bin ein Mensch der sein ganzes Leben plant. Jede einzelne Minute wird bei mir genau verplant. Mein Leben steht, so wie ich es mir vorstelle, nach meinen Wünschen. Ich hoffe, dass diese Vorstellungen irgendwann mal in Erfüllung gehen.

Doch manchmal hat das Schicksal eben andere Pläne...







Shirt - h&m
Pants - Vero Moda
Shoes - Mango
Bag - Zara
Schmuck - Thomas Sabo
Watch - Esprit
Sunnies - ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)