Dienstag, 4. Oktober 2011

camel




Mir geht's endlich wieder besser. Was ich wahrscheinlich mehrheitlich Juice Plus zu verdanken habe. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so rasch von einer Erkältung erholt. Ich nehme es jetzt seit Sonntag und das Zeugs ist einfach der Hammer. Also warum nicht mal ein bisschen Geld in die eigene Gesundheit investieren?

Ich werde euch Juice Plus mal in einem weiteren Post vorstellen...





Jacket - h&m
Shirt - Chicoree
Skirt - h&m
Scarf - Chicoree
Shoes - Asos
Bag - Zara

Kommentare:

  1. Wow, ich lieb dini Täsche und die Schueh sin dr hammer!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. You look absolutely gorgeous! Seriously, OMG.... Perfect mix of colors that compliment each other - the camel skirt, blue jacket, and black wedges. So stylish and so chic. Beautiful!

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)