Montag, 3. Oktober 2011

down

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Treffender als diese Bild können keine Worte mein momentaner Zustand beschreiben.
Kennt ihr das Gefühl zu arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten und man kommt nicht vom Fleck?
Es ist wie laufen auf einem Laufband.
Das Ende kommt einfach nicht näher. Zudem sehe ich aus wie Rudolf, da ich neben dem Arbeiten damit beschäftigt bin meine Nase zu putzen.

Ich denke ihr habt alle Verständnis für mich, wenn ich keine Fotos poste ;-)

Den Rest des Abends verbringe ich in meinem kuscheligen und warmen Bett und gucke die neue Gossip Girl Staffel an.

Kommentare:

  1. oh i can't understand what you say, but the photo is very dramatic!


    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen
  2. ja kenn ich :( ach ich wünsch dir eine gute Besserung! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)