Samstag, 8. Oktober 2011

Juice Plus




 Seit einer Woche nehme ich täglich meine Juice Plus Kapseln. Viele meiner Bekannten haben mir diese Kapseln empfohlen, unter anderem meine Tante. Die Kapseln bestehen aus reinen pflanzlichen Inhaltsstoffen. Es werden nur frische und vollreife Früchte verwendet. Die Früchte werden versaftet und anschliessend getrocknet und zu Pulver verarbeitet. Das Ergebnis ist ein hochkonzentriertes Pulver von Saft und Mark aus Früchten und Gemüse.

Es gibt drei verschiedene Kapseln. Beeren, Früchte und Gemüse. Man soll diese zwei Mal am Tag einnehmen. Man kann sie schlucken oder auch öffnen und das Pulver zum Beispiel in einem Joghurt verteilen. Schmeckt richtig lecker. 

Im Pulver enthalten sind alle wichtigen Mineral- und Nährstoffe die der Körper täglich braucht. Wer schafft es täglich die 5 Stück Obst und Gemüse zu essen? Das geht im Alltag oft vergessen oder man hat ganz einfach keine Zeit.

Ich nehme die Kapseln jetzt schon eine Woche und kann schon wesentliche Veränderungen beobachten. Wenn ich morgens aufstehe bin ich sofort hellwach und kann richtig fit in den Tag starten. Ich bin leistungsfähiger, kann mich besser Konzentrieren und bin auch nach einem langen Arbeitstag nicht müde. Meine Verdauung hat sich verbessert und meine Neurodermitis wird langsam besser.

Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Nahrungsergänzungsmittel. Doch meine Tante hat mich überzeugt. Da mir ein sehr strenges halbes Jahr bevorsteht, habe ich mich entschieden die Kapseln mal für 4 Monate zu bestellen und zu testen. Ich habe mir gedacht, falls sie mir nicht gut tun kann ich wieder aufhören. Doch bis jetzt bin ich echt richtig begeistert, so dass ich gleich einen Post machen musste. ;-)





1 Kommentar:

Thankful for every lovely comment ;)