Dienstag, 25. Oktober 2011

just for business


Schon wieder fast 2 Stunden Überzeit für heute. Ich entpuppe mich langsam zum Workaholic.
Naja... Es kommen bald wieder bessere Zeiten.

Hab noch schnell ein paar Fotos für euch gemacht, weil mir mein Outfit von heute so richtig gut gefällt. Doch irgendwie hat es mir beim ersten Foto das Auge abgeschnitten ;-) entschuldigt bitte! Ich liebe das kalte Wetter um Outfits zu kreieren. Ich bin im Herbst/Winter einfach viel kreativer was Mode anbelangt als im Sommer. 

Nur ganz kurz, ich muss gleich wieder los... Der Dienstag-Abend Ladiesnight ist heute angesagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Ihr seit die Besten!!!





Coat - Chicoree
Vest - Vero Moda
Pullover - Chicoree
Belt - Chicoree
Bag - Mango
Shoes - Dosenbach
Kette - Elba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)