Sonntag, 6. November 2011

colorful automn


Habe heute mit meinem Freund eine wunderschöne Ausstellung besucht die von der Kulturkommission (wo ich seit neustem das Sekretariat mache) organisiert wurde. Beim nach Hause Weg haben wir noch kurz mal wieder ein paar Fotos im Hellen geschossen. Natürlich mussten meine neuen Schuhe auch mit ;-)

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

p.s. Wie gefällt euch mein neues Bloglayout?








Coat - h&m trend
Jeans - Chicoree
Scarf - h&m
Shoes, Bag - Zara

Kommentare:

  1. Wie schon im anderen Thread gesagt :) Die Schuhe sehen echt gut aus. Finde sie aber zum Rock noch wesentlich besser :)

    Mal ne Frage, weil ich gerade deine Jeans sehe. Würdest du für nen Freund in so <a href="http://www.guna.de/jeans.htm</a>
    einem Laden Jeans bestellen? Oder ist das ein NoGo für dich?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Zu deiner Frage... Ich bin im allgemeinen kein Fan von Kleider Online bestellen, gerade Jeans sind extrem schwierig dass sie anschliessend auch wirklich passen. Und wenn es dann noch für jemanden Anderen ist, das macht die ganze Sache noch schwieriger. Aber der Laden sieht toll aus, hat coole Sachen ;-)

    xxx

    AntwortenLöschen

Thankful for every lovely comment ;)