Samstag, 19. November 2011

Happy Birthday to my fairylike styleblog

Kaum zu glauben, aber heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.
So viel ist passiert in diesem Jahr. Ich habe viele Fotos gemacht, mein Eigentum hat sich um eine Kamera und einen Laptop vergrössert und ich konnte durch den Blog täglich neue Inspirationen sammeln.

Es ist schon unglaublich wie schnell etwas zum Leben gehört. Ich habe auch schon darüber nachgedacht das Bloggen wieder zu lassen, doch inzwischen gehört mein Blog zu mir und es macht mir Spass mit euch mein Leben zu teilen! 

Es wird also Zeit auch zu danken! Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, die tausenden von Klicks und die vielen unglaublich lieben Kommentare! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und hoffe auch im nächsten Jahr viele liebe Kommentare von euch zu erhalten. 

Ihr seit die Besten!!!



1 Kommentar:

Thankful for every lovely comment ;)