Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wiedergutmach'


Meine Lieben....

Weihnachten ist schon vorbei, heute ist bereits der 29. Dezember!
Diesen Monat hatte ich so gut wie keine Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt hat man einfach keine Lust mehr sich lange zurechtzumachen und vor die Kamera zu stellen. Vor allem wenn die Fotos anschliessend so schlecht aussehen, weil es draussen schon dunkel ist. Zudem habe ich momentan im Job ziemlich viel m die Ohren. Wir stellen momentan alles um, es gibt viele neue Abläufe zu lernen und dies bedeutet für mich ziemlich viele Überstunden und selbstverständlich auch haufenweise Arbeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Deshalb wurde mein Blog ein bisschen vernachlässigt.

Ich hoffe dies wird sich bald wieder ändern.
Um euch einwenig entschädigen zu können, habe ich meine Liebsten Outfits vom Jahr 2011 zusammengestellt. Bald schon werde ich euch den ersten Teil davon zeigen... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)