Mittwoch, 28. März 2012

28032012


Endlich ist es wieder warm. Der Sommer ist zurück und dies im März ;-)
Nur schade dass man trotzdem zur Arbeit muss... Ich geniesse das Wetter indem ich anstatt
dem Auto mit dem Fahrrad zur Arbeit gehe und so trotzdem was von der Sonne abbekomme.

Was in letzter Zeit so bei mir in der Einkaufstüte gelandet ist... diese süsse Schüchen von Ochsner Shoes. Sind von der Bequemlichkeit zu vergleichen mit Hausschuhen.
Nach dem ich die orange Version einmal getragen habe, mussten sie auch noch in schwarz besorgt werden ;-)

Gutes tun für meine armen Füsschen.








Bluse - h&m
Pants - Mango
Belt - Navyboot
Shoes - Ochsner Shoes
Bag - Longchamp
Watch - Esprit
Kette, Ohrringe - Thomas Sabo
Glasses - Armani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thankful for every lovely comment ;)