Samstag, 10. März 2012

Random pics of my holidays in Samnaun/Ischgl


Die letzten Tage habe ich in Samnaun/Ischgl beim Skifahren verbracht. Es war einfach traumhaft. Das Wetter war toll, ich konnte sehr viel Sonne tanken und dabei noch ein kleines bisschen den Winter geniessen. Gewohnt haben wir in einem Hotel welches mit 18 Gomio-Punkten ausgezeichnet wurde. Das bedeutet so viel wie "Ich habe die letzten Tage fast ausschliesslich mit Essen verbracht". Es war einfach unglaublich lecker. Zum Glück ging's tagsüber Skifahren, sonst wäre ich nun bestimmt 5 Kilo schwerer ;-)







Das was hier aussieht wie Reis, ist in in Wirklichkeit Pasta in Form von Reis ;-)



Skifahren bei strahlendem Sonnenschein ist einfach das Schönste! Natürlich darf der Après-Ski nicht fehlen. Jede Menge Ohrwürmer, gute Stimmung, Schnapserl und Glühwein ;-)



video

Das Dorf Saumnaun ist ein wahres Einkaufsparadies, da es duty-free ist ;-) Vor allem Parfums, Alkohol, Zigaretten, Kosmetik und Schmuck gibt es zu wirklich extrem günstigen Preisen zu kaufen.
Man kann das gesamte Ersparte dort lassen wenn man möchte, nur hat man wahrscheinlich
anschliessend am Zoll ein kleines Problem...



Meine Einkäufe ;-)


1 Kommentar:

Thankful for every lovely comment ;)